Offizielle Homepage
Lynne & Tessa Werbebanner:

Lynne

Lynne

"I'm nothing special, in fact I'm a bit of a bore..."

So oder so ähnlich würde ich eine Beschreibung über mich beginnen. Tue ich auch.

Nundenn. Wo den Anfang finden, wie das Ende?

Geboren bin ich in Frankfurt am Main, lebe hier auch schon eine Weile - um genau zu sein 20 Jahre.

Habe seit eh und je eine Vorliebe für Quatsch, Schwachsinn und viel davon.

Seit einer Ewigkeit ist mein Spitzname Lyn und aus ästhetischen Gründen habe ich mich frisch und frei dafür entschieden ein "ne" anzuhängen.
Ich bin süchtig nach Tiramisu, kann ohne gute Düfte (vor allem die frisch erblühter Pflanzen) nicht leben und gelte als ziemliches Konsum-Opfer, vermute aber "die wirklich wichtigen Dinge des Lebens" nicht aus den Augen zu verlieren.

Liebend gerne sehe ich mir mit Freunden neu erworbene DVD' s an (All - time - fav: Léon - der Profi), bin aber auch immer wieder dafür zu haben am Wochenende die Nächte durchzutanzen.

Ich liebe es zu schreien, zu fluchen, zu lachen. Will sagen: still bin ich selten. Außer ich finde eine Person so dermaßen uninteressant, dass ich mich einfach in Schweigen hülle, bis sie mir meinen Frieden lässt. An und für sich entdecke ich aber an ziemlich jedem Menschen eine interessante Seite.

Verrückt bin ich nach Sophie Zelmani, Jack Johnson, Ben Harper, José Gonzalez, Sufjan Stevens, Damien Rice... und, und, und. Ansonsten bin ich musik-technisch recht flexibel. Je nach Laune dröhnt etwas anderes aus meinen Boxen oder den Boxen meines heißgeliebten MINI - übrigens auch eine meiner größten Passionen. Ich musste mein Baby jetzt einfach erwähnen. Sorry. =)

Bin stur, stolz, impulsiv.

Das mal zu meinen eher negativ angehauchten Eigenschaften. Ansonsten wissbegierig, tolerant, ehrlich, manchmal etwas zu aufopfernd...

Lynne wird man selten treffen, ohne dass sie skeptisch ist. Bin da schlicht & ergreifend Realist, weil ich nicht enttäuscht werden will - wahrscheinlich wie jeder andere Mensch auch.

Dennoch glaubt irgendetwas in mir einfach an das Reihenhaus mit Labrador-Retriever inklusive Mann & Kindern....... =)

In diesem Sinne...

...fühlt euch umarmt,

Lynne

Was gibts neues?
10.07.2006
Dankeschön für 11.965 Stimmen sowie für Grüße und Glückwünsche zum Google Idol- Gewinn !
01.07.2006
Wir sind im Finale von Googleidol.com. Danke für Eure Votings! Wir zählen auch weiter auf Euch.
29.06.2006
Das Lynne & Tessa Forum ist online. Wir freuen uns auf euer Feedback.
28.06.2006
Ein zweites Interview mit Lynne & Tessa.
28.06.2006
Bericht der Lübecker Nachrichten über Lynne & Tessa.
26.06.2006
New video "Livin'La Vida Loca" is live!
26.06.2006
Seit heute ist die "lynne-and-tessa.com"-Seite nicht mehr online. Ein Trittbrettfahrer scheint sich verabschiedet zu haben...
26.06.2006
Hier ist der Link zu einem ersten Interview
26.06.2006
wir haben ein Begrüßungsvideo hinzugefügt. Du kannst es Dir auf der "home"-Seite ansehen.
23.06.2006
Diese Seite ist online!