Tessa


"when she walks, she swings her arms…. Instead of her hips!"

Das ist eines meiner Lieblingszitate. Liegt wohl daran, dass es von einer meiner Lieblingsbands stammt. Wenn ich nach meinen Hobbys gefragt würde, dann bekäme man von mir wohl alsbald „Musik hören“ zu Ohren. Klingt recht öde, ist aber definitiv eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!

Egal ob im Auto, zu Hause oder zu Fuß unterwegs via grünem iPod:

Ich bin eher für das "Grungigere" zu haben. Musik, vor allem die, die etwas punkiger ist, in Richtung "alternativ" tendiert, finde ich unwiderstehlich. Etwas kommerziellere Bands wie Blink 182, Foo Fighters, Weezer oder Green Day (Nirvana nenne ich hier aus Protest nicht!), haben es mir da genauso angetan wie etwas unbekanntere mit Namen „Taking Back Sunday“, „Motion City Soundtrack“ oder „Spoon“. Neben rockigen, zum Headbang-animierenden Stücken, begeistere ich mich aber auch immer mehr für ruhigere, akustische Songs.

Seit geraumer Zeit versuche ich mich nun auch selbst an der Gitarre, dies allerdings eher mit mäßigem Erfolg.

Mehr Durchhaltevermögen habe ich da schon beim Essen (auch wenn man’s mir nicht glauben mag): Ich könnte mich Tag und Nacht mit Lasagne und Spaghetti voll stopfen, dazu eine Tonne Mousse Au Chocolat täglich essen und von Kaubonbons a la „Fritt“ kann ich überhaupt gar nie genug kriegen!

Unglaublichen Spaß macht ziellos mit dem Auto durch die Gegend zu fahren (die "Sporting"-Edition hat rote Sitzgurte!).

Außerdem habe ich einen leichten Fable für Mobiltelefone.

Meine Laster: eine unheilbare Chuck-Taylor Sammelleidenschaft (mittlerweile an die fünfzehn Paar) und – mein wohl größtes - das Rauchen, das ich mir aber abgewöhnen möchte; im „Barbie Girl“ Video leider unschwer zu erkennen… (dafür noch mal ein dickes „Sorry“!)

Nichts desto trotz… Grunge on!

Tessa


24.07.2006
Mit fast 3000 Einträgen ist unser altes Gästebuch leider voll, deshalb gibt es jetzt ein neues GB!

13.07.2006
Neues Photo Galerie System online

10.07.2006
Dankeschön für 11.965 Stimmen sowie für Grüße und Glückwünsche zum Google Idol- Gewinn !

01.07.2006
Wir sind im Finale von Googleidol.com. Danke für Eure Votings! Wir zählen auch weiter auf Euch.

29.06.2006
Das Lynne & Tessa Forum ist online. Wir freuen uns auf euer Feedback.

28.06.2006
Ein zweites Interview mit Lynne & Tessa.

28.06.2006
Bericht der Lübecker Nachrichten über Lynne & Tessa.

26.06.2006
New video "Livin'La Vida Loca" is live!

26.06.2006
Seit heute ist die "lynne-and-tessa.com"-Seite nicht mehr online. Ein Trittbrettfahrer scheint sich verabschiedet zu haben...

26.06.2006
Hier ist der Link zu einem ersten Interview

26.06.2006
wir haben ein Begrüßungsvideo hinzugefügt. Du kannst es Dir auf der "home"-Seite ansehen.

23.06.2006
Diese Seite ist online!